Mittwoch, 13. Juli 2016

{Neuzugänge} Meine erste Bestellung bei medimops


Wie ihr ja wisst, habe ich schon sehnsüchtig auf zwei Neuzugänge gewartet! Jetzt sind sie endlich in meinem Besitz *händereib*

Es war meine erste Bestellung bei medimops direkt (ich hatte schon mal über amazon bei denen bestellt) und ich muss sagen, dass ich recht zufrieden bin.


 


Die Bücher kamen zwar nicht so schnell bei mir an, als wenn ich sie neu bei amazon bestellt hätte (die Lieferung dauerte sieben Tage), aber dafür habe ich ja auch einiges an Geld gespart. Die Bücher sind in sehr gutem Zustand. Man merkt natürlich, dass sie nicht frisch aus der Druckerei kommen, und 'Die Geheimnisse des schwarzen Turms' haben einen leicht vergilbten Schnitt samt typischem Bibliotheksgeruch, aber insgesamt kann ich mich nicht beschweren. Ich habe für beide knappe 11 € bezahlt. Neu hätten sie mich bei amazon 20 € gekostet.














Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die Geschichten und freu mich aufs Lesen! :D

*seufz* Und die Covers sind so wunderschön, dass ich wirklich froh bin, dass die Bücher in so gutem Zustand bei mir angekommen sind :) Ich bin ganz verknallt in diese Covers!


Wie sind eure Erfahrungen mit medimops?


Keine Kommentare:

Kommentar posten