Freitag, 26. Oktober 2018

Podcast, die Erste! Ein Halloween-Guide!


Podcast?! Wo, wie, was? Ihr habt gedacht, auf diesem Blog dreht sich alles um Buchrezensionen? Damit liegt ihr prinzipiell auch richtig. Allerdings haben wir unserer Bücherleidenschaft ein zusätzliches Format gewidmet, in dem wir neben Büchern auch über Filme und Serien schwadronieren. Freut euch auf kuriose Themen, vielseitige Empfehlungen und ausgiebige Plauderstunden mit drei Buch- und Filmverrückten. 

 
Happy Halloween heißt es in der ersten Folge von Wulf und Haring — eurem charmanten wie brisanten Podcast über Bücher, Filme, Leben. Von skurrilen Sagen zu Halloween, über meuchelmörderische Klassiker und schaurigschöne Empfehlungen bis hin zu einer kontroversen Dekonstruktion, die es in sich hat, ist alles dabei. Hört doch mal rein und diskutiert fleißig mit!




Keine Kommentare:

Kommentar posten