Freitag, 22. Juli 2016

{Neuzugänge} Sie hat schon wieder Bücher gekauft...

Tja, was soll ich sagen? Ich hab schon wieder Bücher gekauft. Meine einzige Rechtfertigung: sie waren runtergesetzt UND es gab die Aktion '3 kaufen - 1 geschenkt mitnehmen'. Wie hätte ich da einfach dran vorbeilatschen können, ohne ein paar Schätze mitzunehmen?


 


Kennt ihr eines oder mehrere der Bücher?

 

2 Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Ich kenne noch keines der Bücher, aber das Gesicht auf "Der Übergang" kommt mir wirklich bekannt vor. Entweder hatte ich das Buch also doch mal in der Hand, oder das Cover gibt es bei mehreren Geschichten xD Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für den Kommentar :)

    Ich werde sicher viel Vergnügen beim Lesen haben - das hoffe ich zumindest *gg*

    AntwortenLöschen